[php] template: Kompletten Fileinhalt zuweisen?

[php] template: Kompletten Fileinhalt zuweisen?

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Thu, 26 Apr 2001 16:18:56 +0200

Stephan Nix wrote:
> Wie ist es möglich den Inhalt einer kompletten Datei einem
> Platzhalter im Template (phplib) zuzuweisen? Ich habe
> beispielsweise den Platzhalter {contents} und möchte dieser
> den kompletten Inhalt der Datei contents.html zuweisen.
>
> Mit set_file kam ich leider nicht ans Ziel.
>
> Hat jemand eine Idee oder gibt es eine elegantere Lösung?

set_file() ist aber genau was Du brauchst. Der Fehler muss irgendwo
anders liegen. Lässt Du die Variable, die {contents} enthält denn auch
parsen, nachdem Du die Datei mit set_file() eingelesen hast?

Gesundheit
Wagner

--
A little inaccuracy sometimes saves a ton of explanation.
H. H. Munro 'Saki' (1870-1916)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive