[php] string kuerzen

Matthias Luedtke php_(at)_phpcenter.de
Thu, 26 Apr 2001 16:53:18 +0200

Hallo Inhaber des schoensten Vornamens! ;-)

> vielen dank. die gefällt mir, auch wenn ich nur die hälfte verstehe ;)

Wenn du Fragen hast, frag' ruhig!

> jedenfalls funktioniert es jetzt ganz ordentlich. danke!

Klar, nicht umsonst ist es bei einem Freund auf einer so tollen Seite, wie
www.elitegames.de es ist, im Einsatz. ;-)

Wrt

> na toll. was wird dann aus dem glücksrad?

Die? Keine Ahnung. Ich konnte die sowieso noch nie leiden...

Gruss,
   Matthias

--
Matthias Luedtke, matthias-luedtke_(at)_gmx.de
Afgrnd der Ensparngsmassnhmen bei den Onlne-Kostn ist ab sfort in jedm Wrt
von mhr als dri Buchstabn mindestns ein Vkal wegzlassn.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive