[php] OT: Ciao zusammen...

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Thu, 26 Apr 2001 21:54:55 +0200

> Kein kommentar - ich melde mich hiermit von der liste ab...
> (ja, ich bin schlecht gelaunt - kommt vor ;) - aber ich kenne diese art
> sprueche aus #php.de - sorry, kein bock drauf)

Tu, was Du nicht lassen kannst - wir halten ja schliesslich
niemanden fest.
Eine derartige Mail sende ich (privat) an diejenigen
Teilnehmer, welche sich nicht an die Konventionen
und Standards halten. Dabei handelt es sich nicht um
bloede Sprueche, sondern um die Grundlage der Kommunikation
in dieser Liste hier.

Die Reaktionen auf jene Mails sind meistens positiv, vielfach
wird mir geantwortet, dass man sich der Regeln gar nicht
bewusst war. Insbesondere Einsteigern wird somit also
geholfen, schliesslich werden die relevanten URLs
angegeben, unter denen man sich schlau machen kann.

Ach ja - private Mails zu veroeffentlichen ist gelinde
gesagt nicht sonderlich geschickt. Aber das interessiert
Dich ja ebensowenig wie ein gewisses Mindestmass
vernuenftiger Regeln...

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.ruby-center.de  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf_(at)_ruby-center.de       :::         rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive