[php] Mailprogramm

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Fri, 27 Apr 2001 16:35:23 +0200

Daniel Rowe wrote:
> Lass Dir nichts erzählen. Outlook ist das genialste eMail-System -
> wenn man mit umgehen kann :)

Täusche ich mich (ich bin da nicht auf dem aktuellsten Stand), oder
kann Outlook immer noch keine gethreadete Mail-Liste anzeigen. Da dies
zu den wichtigsten Funktionen eines Mail-Clients gehört kann Outlook
nicht sooo genial sein.

Nicht, dass das der einzige Mangel wäre...

Gesundheit
Wagner

PS: Dammicht, das wird langsam ziemlich OT, vielleicht sollte dieser
Thread langsam mal beendet werden. Aber das wollte ich nicht so stehen
lassen...

--
A little inaccuracy sometimes saves a ton of explanation.
H. H. Munro 'Saki' (1870-1916)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive