[php] CMS

TomH php_(at)_phpcenter.de
Fri, 27 Apr 2001 18:16:56 +0200

Hallo, einer zu Hause???

> Genau das ist der falsche Ansatz: Es geht mir nicht um Netscape, sondern es
> geht mir um den Browser-Zwang.

Die Leute werden sich bei Ihrem Produkt sicher was gedacht haben. Kannst
ja um ne Stelle bei Ihnen anfragen:))

> Nur mal angenommen, ich hätte einen Browser, der die benötigten Funktionen
> auch bietet, aber nicht MSIE heißt. Bei Dir würde ich ausgesperrt werden.

Der waere??

> Naja, _ich_ werde nicht ausgesperrt, denn besagter Browser (Konqueror) kann
> auch von Haus aus die User-Agent-Header fälschen, da die Entwickler das
> Problem kennen. :-)

Das geht mit so ziemlich jedem, wenn man ein $HTTP_USERAGENT an die url
haengt.

> Alle Nicht-Windows-User sperrst du aus.

Wird wohl auch nen Sinn haben, dass doubleclick keine Fernsehspots
vertreibt.

> Ich wäre im Grunde schon zufrieden, wenn du den Browsercheck am Anfang
> rausbaust.

Das wird den Autor aber freuen:)))

> Konkret: das Login funktioniert gar nicht erst.
>
> Und das finde ich nicht akzeptabel.

Da gibts ne Loesung. Andere Seiten besuchen:))) Es ist ja auch nicht mal
ne oeffentliche Seite - soweit ich weiss.

Sei mir bitte nicht boese, aber wenn schon OT, dann doch bitte
durchdacht.

Gruss,

TomH

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive