[php] Diskussionsforum in php

Fri, 27 Apr 2001 23:50:33 +0200

On Fri, Apr 27, 2001 at 11:30:26PM +0200, Nils Meyer wrote:

> [...]
> Thema
>
> lässt sich das nicht alles über eine funktion (brain($person)) regeln?
> (http://www.php.net/manual/en/function.brain.php)

Auh, die Funktion rtfm() gibts seit gestern auch nicht mehr. In der Doku
war diese Funktion ja recht leicht zu lokalisieren. Aber die Sourcen finde
ich auch noch und da fliegen die auch noch raus.

> was ich damit sagen will: Schreib doch einfach mal was genau du vorhast
> (funktionsweise), was du dafür schon für Denkansätze hast. Ich denke so
> wirst du eher direkte Hilfe finden.

Danke, das war mal wieder eine ehrliche Antwort auf eine Anfängerfrage.
Wenn alle Antworten wie die die obige ausfallen würden, dann könnte mal so
ein richtiger Friede auf der Mailingliste einziehen.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php