[php] seiten verwalten?

LaNagRa php_(at)_phpcenter.de
Sat, 28 Apr 2001 11:59:20 +0200

hi, vielen dank für die schnelle antwort, mit ohne frames meine ich... ich
eigentlich nur eine seite erstelle die z.b. an der seite ein menue usw
hat... und die immer wieder aufgerufen wird und der inhalt der seite aus
einer datenbank genommen wird. ich rufe dann z.b. index.php?id=270401 und
auf der seite ist z.b. eine tabelle..  oder ein text...

vielen dank