[php] CMS

Martin Kadlec php_(at)_phpcenter.de
Sat, 28 Apr 2001 17:02:44 +0200

Hi Tobias,

Die

> Ja aber ich dachte das is noch nich fertig? Oder kein komplettes CMS?
> Oder hab ich da was komplett falsch verstanden?
> bzw. war doch noch nicht raus obs OS wird?

es wird definitiv unter eine OpenSource-Lizenz veröffentlicht.

Das einzige, was meiner Meinung nach noch zu einem "kompletten" CMS fehlt,
ist die Workflow-Verwaltung, die aber in Arbeit ist und bei wenigen Benutzer
nicht so wahnsinnig dringend benötigt wird.

Es in dem Sinne noch nicht feritg, als das die komplette Release mit
Developer- und User-Doku erst in der 19.KW erfolgt. Bis die entsprechende
WebSite steht, werde ich alle Fragen direkt beantworten.

Mach's gut!

Ciao
Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive