[php] =?iso-8859-1?Q?=3D=3E_=5BPHP=5D_CURL_-_danke_f=FCr_die_hilfen?=

[php] => [PHP] CURL - danke für die hilfen

Thomas Schnabel php_(at)_phpcenter.de
Sat, 28 Apr 2001 20:01:49 +0200

Danke an alle, die mir dabei geholfen haben!

Habs jetzt ohne curl geschaft.

Hab beide Versionen fopen() und file() ausprobiert und es funktioniert.

bei fopen() hatte ich nur einen fehler, dass der server den request
irgendwie falsch verstanden hat, auf jeden fall habe ich immer einen service
not available fehler bekommen :|

thx!

ciao Tom