[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_B=E4ume_in_einer_DB?=

[php] Re: [php] Bäume in einer DB

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 28 Apr 2001 20:41:12 +0200

Hi Jens,

Deine, und gelegentlich auch andere Mails,
sind ratzeputz leer und haben einen RTF-Anhang <gruebel>

- erstens heisst das IMHO richtig RTFM ...
- zweitens werfe ich undocumentierte Anhange gleich wech
  also die, zu denen in der Mail kein Hinweis auftaucht.

reine Vermutung:  das war nicht von Dir beabsichtigt

Nun habe ich mal gesehen, dass bei den Freemailern es
eine Option [als RTF] senden gibt.
Es waere sinnvoll, wenn Du die einfach deaktivierst...

Dann jibbet auch Antworten zu Deiner Frage und nicht
nur 'dumme' Sprueche... :-)

m.f.G. N. Pfeiffer
www.uris.de    pfeiffer_(at)_uris.de
0177-2363368       02292-681769