[php] Inline-Attachments

Christoph Schick php_(at)_phpcenter.de
Sun, 29 Apr 2001 01:54:13 +0200

Hallo Norbert!

> <lol>
Also ich muß sagen, ich stehe auf solche konstruktiven Antworten.

> Und ausserdem, der kostenbewusste User, liest seine
> Mails offline, hat also keinerlei Verbindung zum Web.
> Da kannst Du Bildchen referenzieren so viel Du willst,
> er sieht sie nicht... ;-)
Und BITTE: Bevor du solche tollen Kommentare abgibst, solltest du erstmal
wissen was ein Inline-Attachment eigentlich ist. Ein Inline-Attachment ist
nämlich grob gesagt ein Teil einer Multi-Part Email, der dann direkt in der
Mail angezeigt wird. Was also hat das mit einer off- bzw. online-Verbindung
zu tun???

Christoph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive