[php] Problem mit Formular

friedhelm betz php_(at)_phpcenter.de
Sun, 29 Apr 2001 17:02:22 +0200

Hallo Cornelia,
you wrote:

> Hi Christiane

> klappen
> dachte ich auch.

> Ich arbeite schon mit Funktionen, aber der Name des Buttons
> ist eindeutig und kommt auch in keiner Funktion vor, sondern
> nur auf dieser Seite, genau zweimal: einmal in der
> <input -Zeile, wo er definiert wird und einmal am Anfang der
> Seite, wo er mit (isset($button)) abgefragt wird.

> Gruss
> Conni
das mit den post_vars: register globals auf on?
track_vars auf on? ab 4.0.3 automatisch (unter win)
phpinfo() : sollten http_server_vars zu sehen sein.
hast du wahrscheinlich schin geguckt...
statt (isset($button)) (!isset ($button))--- frag mich nicht warum,
ich habs nie begriffen, aber so funktionierts und irgendwann hab ichs
halt geschluckt.
hilft vielleicht
grüße
 friedhelm