[php] flush()?... oder wie gibt man am besten permanent daten aus?

[php] flush()?... oder wie gibt man am besten permanent daten aus?

Sun, 29 Apr 2001 19:58:11 +0200

On Sun, Apr 29, 2001 at 07:29:04PM +0200, Felix Völke wrote:
> Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich am besten permanent daten
> ausgebe?
> Bitte genau beschreiben wie man die Funktion anwendet.

Steht doch im Handbuch bei php.net/flush.  Da der Rechner gerade nicht
läuft, dann versuchs mal mit www.dynamicwebpages.de//flush.

Da  steht in der Beschreibung:

	void flush (void);

Also schreibt man:

	flush();

Diese Funktion gibt  nichts zurück, ausser dem Ausgabe-Puffer und braucht
auch kein Argument.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/