[php] Absturz php bei date('T', time()); ??

[php] Absturz php bei date('T', time()); ??

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 30 Apr 2001 08:52:17 +0200

>Hm, 'lange' ist bei Dir viel k=FCrzer als bei mir :-)

wieso? php4.0.4pl1 ist seit mehreren monaten released...
aber vielleicht bin ich wirklich zu schnell und warte das n=E4chste mal =

auch 3-4 monate bevor ich neue releases einsetze!

>Ach Jens, la=DF' doch die Spitzen, Du entfachst nutzlose Diskussionen.

sorry! aber ich arbeite beruflich auch mit win und das war keine spitze
sondern eine tatsache!!! mann muss nur mal diesen "update-alert" =
einschalten
und siehe da, alle 5-6 tage kommen "wichtige updates"...

ausserdem sollte man auch unter linux niemals ein produktivsystem mit
alten servern einsetzen (by the way apache 1.3.9 ist wohl auch schon =
etwas
=E4lter und war zumindest in den ersten releases nicht gerade =
"bug-free" also=20
auch hier mal =FCber ein update nachdenken!)=20
bei menem debian-server wird mindestens einmal pro woche nach security-
updates geschaut!

jens

------------------------------------------------------------------------=
----