[php] Zeichens=?ISO-8859-1?B?5A==?=tze

[php] Zeichensätze

Stefan Roeben php_(at)_phpcenter.de
Mon, 30 Apr 2001 19:27:33 +0200

Hallo an Alle,

vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen:

Ich bin vor ca. 2 Monaten auf den Mac umgestiegen und habe seitdem
erhebliche Probleme mit den Zeichen ä,ö,ü,ß (beim Basteln von Scripten).

Unter Windows und Web Author war alles klasse; beim Mac in Verbindung
mit Pepper (halte ich für einen ganz guten Editor ) kommt beim Programmieren
oft Mist raus!

Gibt es irgend welche Einstellungen oder Tricks, damit ich nicht immer per
PC die Fehler ausbessern muß, die mir der Mac "reinbaut"!?

Bin echt super dankbar für jeden Tipp.

Vielen Dank im voraus

Gruß an Alle

Stefan

                   arts 4 fun

87471 Durach               Siedlerstr.10
Tel.: 0831-5655142      Fax: 0831-5655143

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive