[php] Dreamweaver Tabellenrand

Andreas Schmitz php_(at)_phpcenter.de
Tue, 1 May 2001 10:38:48 +0200

Nico Wrote:
>Ihr benutzt als PHP-Programmierer sicher auch oft Dreamweaver für HTML.
>Weiß jemand, ob ich irgendwo den hellen und dunklen
>Tabellen(Spalten)rand einstellen kann, ohne selber in den Quelltext zu
>gehen.

Funktioniert leider nicht, der Dreamweaver kann nur "bordercolor"
setzen, dabei wird nicht zwischen hell und dunkel (3D-Effekt)
unterschieden.

Kleiner Tip: um den Table-Tag schneller zu bearbeiten, einfach mit der
rechten Maustaste auf die Tabelle klicken und "Tag bearbeiten" auswählen
(oder Homesite benutzen).

andi
--
Statements contained in this mail that are not
historical facts are "forward-looking statements".

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive