[php] PHP 4.0.5 out!

Jochen Kaechelin php_(at)_phpcenter.de
Tue, 1 May 2001 15:19:54 +0200

> seit ich es installiert habe läuft mein ganzes Projekt
> nicht mehr. Es werden nur noch Fehler über undefinierte
> Variablen ausgegeben.
> Liegt es an der Windows Version, leider finde ich noch
> keine Infos darüber.

Hatte ich auch - ich glaube das hat mit erorr_level zu tun oder so?
musste mal schauen in der php.ini steht standarmäßig so was
wie ERR_ALL!

Ich hatte das Problem bei sessions!

Eigentlich ist das kein richtiger Fehler, sonder eben nur der Hinweis,
daß Du die Variable noch nicht belegt und somit nicht definiert hast!

Folgendes gab bei mir auch eine Fehlermeldung:

session_start();
session_register("logging");
$logging = "hallo";

Folgendes abernicht:
session_start();
$logging=" ";
session_register("logging");
$logging = "hallo";

Das ist gut fürs Debbuging - also schau mal ob Du in der php.ini
was findest!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive