[php] Guestbook

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Wed, 2 May 2001 13:01:26 +0200

>Ja, kann schon sein - nur es geht nicht nur darum wie schnell=20
>eine einzige Seite verarbeitet wird, sondern viel mehr wie=20
>hoch das load (uptime) vom gesamten Server ist. Statische=20
>Seiten werden zum Teil gecachet etc.

"uptime"??? was hat die uptime damit zu tun?
wie gesagt ich arbeite daran, dass die pages in "quasi"-statische
templates gespeichert werden (regelbar =FCber db-parameter so wie
auch die cache-dauer...)

>webseite gibt und=20
>
>Wenn man keine anderen Projekte drauf laufen hat ist das in=20
>diesem Fall nat=FCrlich egal.

wieso? wer hindert mich daran, diverse projekte mit anderen start-ids=20
aufzurufen?

>Nicht schlecht... naja, wundere mich nur etwas das=20
>Suchmaschinen dynamische Seiten auch speichern. Wie sieht es=20
>aus wenn man Parameter =FCbergibt zu einer Seite, also zb.=20
>index.php?site=3Dxyz ... speichert dann die Suchmaschine die=20
>komplette URL mit ALLEN Variablen???? Ich verstehe nur den=20
>Sinn nicht ganz, denn bei dymanischen Seiten =E4ndert sich oft=20
>der Inhalt, wieso werden diese dann indexiert? Gerade bei=20
>Redaktionssystemen etc. wo sich der Inhalt alle paar Stunden=20
>=E4ndern kann hat die Suchmaschine dann immer alte Infos gespeichert.

bedeutet dies, dass du redaktionssysteme generell nicht in =
suchmaschinen
eintragen kannst??
erkl=E4rs mir...

jens

------------------------------------------------------------------------=
----
  		Jens Reinemuth
		 Adelungstr. 39
	          64283 Darmstadt
        	     Voice: 06151 - 10 10 45
	       Fax: 06151 - 13 66 15
            Mail: webmaster_(at)_openos.de
----
"Some people have told me they don't think a=20
fat penguin really embodies the grace of Linux,=20
  which just tells me they have never seen an=20
 angry penguin charging at them in excess of=20
 100mph. They'd be a lot more careful about=20
             what they say if they had."
                   - Linus Torvald -=20

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive