[php] =?iso-8859-1?Q?Einzelne_Elemente_aus_Text-Datei_l=F6schen?=

[php] Einzelne Elemente aus Text-Datei löschen

Stefan Petershofer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 3 May 2001 13:52:54 +0200

Hallo!

Erstmal sei gesagt ich bin ein absoluter PHP-Anfänger, habe aber trotzdem
schon mal versucht ein Skript zu machen in welches man per Formular Links
eingibt und diese dann in einer Textdatei abgespeichert werden ( mit
Zeilennummer!). Nun würde ich wenn mal ein Eintrag fehlschlug gerne wieder
einzelne Links löschen, mit welchem Befehl kann ich das am Besten anstellen
wenn ich z.B. die Datei mittels fopen oder file öffne.

Vielen Dank

Stefan Petershofer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive