[php] Trotz Suche im Web eine Q: PHP4 und .htaccess

[php] Trotz Suche im Web eine Q: PHP4 und .htaccess

Martin Fenn php_(at)_phpcenter.de
Thu, 3 May 2001 16:51:22 +0200 (CEST)

Hallo Liste,

hab jetzt lange genug alles moeglich zu .htaccess und PHP im Web gelesen,
komme trotzdem auf keinen gruenen Zweig ...

Ich bastle gerade an einer .htaccess fuer PHP4 (samt horde, imp
etc.)  herum ... allerdings bekomme ich
sofort einen 500er-Fehler vom Webserver, wenn folgende Eintraege
aktiviert werden:

php_value include_path '.:/home/palim/phplib'
php_value auto_prepend_file /home/palim/phplib/prepend.php3
php_flag magic_quotes_gpc Off
php_flag track_vars On

Sieht jemand was, das ich uebersehen habe?

Danke,
   bye,
     Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive