[php] HTML/php-Code in Datei schreiben

Stefan Hofmeir php_(at)_phpcenter.de
Thu, 03 May 2001 17:22:06 +0200

Hallo,

wenn ich eine Menge an HTML-/PHP-Code (wechselt sich ständig ab) in eine
Datei (als Zwischencache-Lösung, in der Datei dann nur noch HTML-Code)
schreiben will (und nicht via Webbrowser ausgeben will): Kann ich dazu
die Ausgabe mit einem Befehl in die Datei umleiten, oder muss ich
wirklich jede Zeile mit fwrite ($fd, $buffer); in die Datei schreiben?

Kann der komplette Dateiinhalt (HTML-Code) auch auf einmal von einer
PHP-Datei übernommen werden, oder muss ich die Datei wirklich
zeilenweise auslesen (auch wenn ich die Datei immer nur komplett
übernehmen will)? Vielen Dank schon mal für die Antwort(en)!

Herzliche Grüße,
Stefan Hofmeir

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive