[php] ... (ohne PGP)

Karsten Dambekalns php_(at)_phpcenter.de
Thu, 3 May 2001 20:31:44 +0200

On Thu, May 03, 2001 at 08:11:19PM +0200, Thomas Stich wrote:
> Hi,

> stümmt, diese Art Mails bekommen sofort die Entf-Taste serviert. So
> steckt z.B. Jens Benecke inzwischen in meinem Killfile, da müßte ich
> sie so oft klopfen, daß mir die arme Taste leid tut.....

Und eigentlich totaler Schwachsinn: Schmeißt Du bis auf nicht
unterschrieben Postkarten auch alles weg, was in Deinem Briefkasten
landet?

SCNR,
Karsten
--
Why do we have to hide from the police, daddy?
Because we use emacs, son. They use vi.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive