[php] ITX? addBlockfile()?

Karsten Dambekalns php_(at)_phpcenter.de
Thu, 3 May 2001 21:05:35 +0200

Hallo!

Ich könnte in die Luft gehen. Ich versuche schon seit zwei Stunden mit
IT bzw. ITX folgendes Problem zu lösen:

Ich habe ein Template, und brauche nun je nach Ergebnis einen
unterschiedlichen "Mittelteil" in der Ausgabe.

Den habe ich CONTENT genannt, und wollte mit der ITX-Funktion
addBlockfile() nun das eine oder das andere Template einsetzen. Nach
einer Fehlerkorrektur in findPlaceholderBlocks() (s.u.) wird jedoch
nach wie vor nicht das geringste getan.

Eine andere Möglichkeit habe ich nicht, oder? Beide "Mittelteile" im
Haupttemplate definieren und mit setCurrentBlock nur einen davon
auswählen scheitert (in beiden Blöcken Placeholder gleichen Namens,
daher auch kein automatischen Entfernen des "ungenutzten" Blockes) und
so etwas wie unsetBlock() gibt es ja nicht.

Hat schon mal jemand erfolgreich addBlockfile benutzt? Oder
addBlock()? Oder hat jemand eine andere Lösungsidee?

Danke & Tschö,
Karsten
--
Why do we have to hide from the police, daddy?
Because we use emacs, son. They use vi.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive