[php] Seltsames Verhalten von phpinfo und php.ini

[php] Seltsames Verhalten von phpinfo und php.ini

Carsten Bleyer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 4 May 2001 14:26:58 +0200

Hallo Liste,
ich habe gestern php 4.0.4pl1 neu kompiliert, weil ich die gdlib=20
brauche. Das hat auch funktioniert und die zlib, gd usw. werden mit=20
phpinfo angezeigt (war vorher nicht). Aber beim Build-Date zeigt er=20
weiter das alte Datum und die neuen Configure-Commands zeigt er auch=20
nicht an.
Au=DFerdem ignoriert er die php.ini. PHP ist kompiliert mit=20
"--with-config-file-path=3D/etc/httpd/conf" und dort liegt die Datei=20
auch. phpinfo zeigt das auch an:
"Configuration File (php.ini) Path:  /etc/httpd/conf"
Trotzdem kann ich in der php.ini einstellen was ich will, es passiert=20
nichts. Hat jemand eine Idee was hier nicht stimmt?
System: php 4.0.4pl1 als Modul, Apache 1.3.19

Carsten
--=20
Carsten Bleyer
mail: info_(at)_torgau-online.de