[php] Seltsames Verhalten von phpinfo und php.ini

[php] Seltsames Verhalten von phpinfo und php.ini

Carsten Bleyer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 4 May 2001 18:37:47 +0200

Am Freitag,  4. Mai 2001 15:02 schrieben Sie:
> Moin,

Hallo Joerg,

> Du hast 'rm config.cache' und 'make clean' gemacht ?=20

Nein. Ich hab nur die gdlib dazugebaut. Das hat ja auch geklappt. Nur=20
die neuen Schalter zeigt er halt nicht an.

> Du hast den Webserver gestartet ?=20

Da ich php noch nicht =FCber apxs eingebunden habe, habe ich ihn neu=20
kompiliert. Nachdem ich den Apache jetzt noch drei oder viermal neu=20
gestartet habe, nimmt er die Eintr=E4ge aus der php.ini. ;-o
Den selben Schalter habe ich aber auch schon vor zwei Wochen angegeben=20
als ich php das letzte mal kompiliert hab. Nur hab ich damals nicht=20
drauf geachtet ob er die php.ini auswertet.

> Und warum nimmst du nicht gleich php4.0.5 ?

Weil der Rechner eine Kopie des original Webservers ist und ich bis=20
Montag die Seiten fertig haben mu=DF. Gr=F6=DFere Experimente mache ich d=
ann=20
n=E4chste Woche ;-)

> Fragen ueber fragen ;)

Es funktioniert inzwischen bis auf die Eintr=E4ge in phpinfo. Aber ich=20
w=FCrde schon gern wissen woran es lag.=20

Carsten
--=20
Carsten Bleyer
mail: info_(at)_torgau-online.de