[php] ODBC-Zugriff generell

Fri, 4 May 2001 20:22:49 +0200

On Fri, May 04, 2001 at 07:27:24PM +0200, Roland Schmid wrote:

> mir fällt im Moment nur dieser Link ein:
> http://www.php.net/manual/de/ref.odbc.php
> oder im Buch "php4 dynamische webauftritte professionell realisieren"
> ab Seite 196.

Schade, ich hatte bis vor kurzem eine funktionierende Internetverbindung
beim Multimedia Market auf dem Stuttgarter Killesberg. Aber ein
Mitarbeiter vom LinuxHaus hat ohne zu Fragen das Netzkabel aufgeräumt als
ich beim Mail lesen war. Das erwähnte Buch vom Markt+Technik Verlag hatte
ich übrigens auch dabei.

Kleiner Tipp am Rande, um mit wenig Tippaufwand an diese Beschreibung zu
gelangen schreibt man im Browser einfach "php.net/odbc".

-Egon (eschmid_(at)_php.net)

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php