[php] ODBC-Zugriff generell

Fri, 4 May 2001 20:45:56 +0200

On Fri, May 04, 2001 at 08:31:30PM +0200, Michael Seidler wrote:

> die Thematik ist ehe schwer, da suche ich nach Möglichkeit etwas
> deutschsprachiges für den Einstieg

Das Buch ist doch in Deutsch. Ich glaub nicht dass ich mich da täusche,
bin ja selber einer der Autoren.

Auf der englischen Seite kann man irgentwo oben doch auf German klicken
und da kommt dann die deutsche Beschreibung. Und wie ich sehe hat der
Übersetzer das Partintro vergessen. Der Autor oder die Autorin werde ich
bei Gelegenheit mal Anmailen, dass das in Ordnung gebracht wird, bin da
schließlich der Herausgebeber.

-Egon <eschmid_(at)_php.net><

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/