[php] FTP ERROR 550

Ducado php_(at)_phpcenter.de
Sun, 6 May 2001 11:57:02 +0200

guten morgen von mallorca
wollte zugriffsrechte für ein SuperVisitenkartenScript vergeben: Ordner mit
den Bildern (a+rw)
Script im cgi-bin-Verzeichnis: netcard2.pl (a+rx)
Wenn in der readmi-datei die rechte in Zahlen ausgedrückt worden wären wie
zB. 755 usw , hätte ich es geschafft. *g* oder auch nicht
Da ich aber ziemlicher laie bin hab ich alles verbockt. Wenn ich jetzt
änderungen vornehme kommt die Meldung FTP ERROR 550 permission denied
(DRINGEND DRINGEND: wers weiß und mich weiterhin unterstützen möchte,
bekommt ca. 200 MB Webspace gratis (Leistungen des Servers bei
www.net-build.de beschrieben)

Wer kann mir helfen? Oder weiß jemand ein anderes script auf php-Basis, wo
sich der Besucher der Seite eine eigene kleine WebVisitenkarte mit Logo
erstellen kann. (zum anheizen und verkauf von webspace)

gruß von mallorca
rainer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive