[php] mnoGoSearch

Martin Klässner php_(at)_phpcenter.de
Sun, 6 May 2001 13:36:52 +0200

Hallo,

nach einem langen Urlaub melde auch ich mich wieder zurück.
Ich habe gerade mnoGoSearch ausgetestet, allerdings funzt bei mir die
Ausgabe des Links mit $DU nicht.
Statt dem richtigen Link wie z.B. www.webmaster-foren.de/html/index.php3
erhalte ich den Link in folgender Form:
message.pl?rec_id=7&query=Webmaster.
Da stellt sich mir gleich die Frage, ob man die Newsextensions nicht mit der
"normalen" Seitenindizierung zusammen verwenden kann ?
Ich habe das ganze auch schon mit dem PHP-Frontend probiert, aber mein
Server spielt bei den php-extensions nicht ganz mit, wehalb ich jetzt
vorübergehend das Perl-Frontend verwende.

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist die News-Extensions zusammen mit
der "normalen" Seitenindizierung zum laufen zu bringen und an was es liegen
könnte, dass ich hier nicht den richtigen URL erhalte ?

Falls das Thema zu OT ist, bitte die Antworten per PM an mich.

Vielen Dank !

Mit freundlichen Grüßen

Martin Klässner
klaessner_(at)_communtech.de