[php] =?ISO-8859-1?Q?Re:_[php]_Daten=FCbertragung_mit_SSL-Verschl=FCsselung?=

[php] Re: [php] Datenübertragung mit SSL-Verschlüsselung

Peter Holm php_(at)_phpcenter.de
Sun, 06 May 2001 20:39:31 +0200

Hi Wolfgang Künzel!

>Inzwischen muss ich eigentlich nur noch vom Server per SSL empfangene =
Daten
>auf einen anderen Server mit SSL verschlüsselt weiterleiten. Geht das =
nicht
>mit einem HTTP(S)-Request? Ich lerne gerne dazu und bedanke mich für =
die
>Antwort.

Herrgottnochmal, warum schick ich denn die ganzen Links mit, wenn Du sie
Dir nicht mal anguckst? (_ein_ Mausklick! Soviel Mühe sollte Dir das
Echo hier schon Wert sein!)

nochmal: SSL mit PHP -> goto CURL

http://curl.haxx.se

Auch die DOKUMENTATION von PHP hat einiges über CURL dabei.

Wenn man mal nicht weiss, wo das steht, geht man einfach auf php.net und
gibt dort in die Suchbox den Begriff ein.

Have a nice thread,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive