[php] Installationsprobleme

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 7 May 2001 05:20:00 +0200

Hi Bernhard,

> Die gab's schon mal in meiner ersten Mail gestern um halb neun ;-))
das kann sein...

> Warning: Undefined variable: what in german.inc.php on line 31
> Warning: Undefined variable: submit in
> c:\eigenweb\agjf\phpwebed\index.php on line 5
> Warning: Undefined variable: check_cookie in
> c:\eigenweb\agjf\phpwebed\index.php on line 15
und das ist simpel.
Du fragst in diesen Zeilen eine Variable ab, die zuvor
nicht gesetzt wurde... (ist nicht falsch nur nachlaessig)

Warum die Warnung 'hier' aber nicht 'dort' kommt,
ist auch simpel: unterschiedliches 'error_reporting'
in der PHP.ini

Nun hast Du die Wahl, ob Du die Fehler bereinigst,
oder einen dickeren Stoepsel ins Ohr steckst... ;-)

m.b.G.  Norbert
normal:  02292-681769
notfall: 0177-2363368
e.o.m.