[php] Alternativen zum Safe mode

Miguel Dieckmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 07 May 2001 12:45:30 +0200

ich benutze den server alleine und habe den safe-mode trotzdem aktiviert.
ich denke der einzige vorteil den mir der safe-mode da bringt ist der, das
von einem webuser abgeladene scripte ( was ohnehin schon nicht funktioniere=
sollte, aber f=FCr den fall das...) nicht in die bestehenden eingreifen
k=F6nnen.=20
aber sollte ein user wirklich soweit kommen ein script auf dem server
ablegen zu k=F6nnen hindert ihn der safe-mode nicht daran dies dann hinterher
auszuf=FChren, richtig?

also ist der safe mode relativ unsinnig wenn ich den server alleine benutze=
.
hab ich das alles richtig verstanden?

viele gruesse
miguel.