[php] Templates

Jan Lehnardt php_(at)_phpcenter.de
Mon, 7 May 2001 14:51:29 +0200

On Mon, 07 May 2001 14:00:29 +0200
Rene Paschold <mailing_(at)_inetstation.de> wrote:

> Hallo Liste,
>
> ich beschäftige mich gerade mit Templates und wollte fragen
> was von euch da so empfohlen wird. Das Template von
> phpLIB oder Fasttemplate. Oder vielleicht gibt es noch eine
> andere anternative!
fasttemplate verwenden im original die ereg_* functionen -> lahm.
davon gibts aber nen rewrite. frag mal google oder das archiv danach.
phplib ist ok, ulf hat die jedoch verbessert, die findest du in pear und
nenn sich IT[x]. seb. bergm. hat noch eine simple template klasse
geschrieben ich denke mal die gibts bei sebstian-bergmann.de. die
arbeitet mit str_replace und ist entsprchen noch schneller als die
preg_*s, bietet jedoch keine block funktionalitaet (daher simpel).

Jan