[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_RE:_Daten_f=FCr_n=E4chsten_Aufruf_im_Speiche?= =?iso-8859-1?Q?r_halten?=

[php] Re: [php] RE: Daten für nächsten Aufruf im Speiche r halten

Alexander Merz php_(at)_phpcenter.de
Mon, 7 May 2001 15:38:16 +0200

>Was ich aber will ist das Abfrageergebnis (Array mit ID+MD5+LEVEL)
>für eine gewisse Zeit im Speicher des Webservers zu halten um mir
>eine Abfrage bzw. das Öffnen einer Datei zu ersparen.
>Ein Link zu einem Artikel, etc. würde ausreichen.
Ich hab mal vor längere Zeit für eine ähnliche Fragestellung einen nicht
repräsentativen Test gefahren, mit entsprechenden Überlegungen/ vermutungen
warum es zu bestimmten Ergebnissen kam.

Such mal unter http://groups.google.com in de.comp.lang.php nach entsprechenden
Postings von mir.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive