[php] Templates

Karsten Dambekalns php_(at)_phpcenter.de
Mon, 7 May 2001 16:33:48 +0200

On Mon, May 07, 2001 at 03:19:09PM +0200, Jan Lehnardt wrote:

> zu alex merz: die itx templates sind durchaus schon einsetzbar

Hmmm, kann ich nicht bestätigen. Aber ich lasse mich gerne eines
besseren Belehren!

Meine Probleme mit IT[X]: IT scheint zu funktionieren, ich habe es
ohne Anpassungen gegen Isotemplate (phplib) ausgetauscht -> lief.

Allerdings brauchte ich in der Folge auch Blockfunktionalität mit
_externen_ Dateien für einzelne Blöcke. Also IT[X] benutzt,
addBlockfile -> läuft nicht! ein touchBlock brachte dann zwar den
eingebundenen Block zum Vorschein, jedoch wurden keine Veriablen in
dem hinzugefügten Block ersetzt.

Ich habe das dann "hackish" gefixt, danach lief das Einbinden von
externen Blöcken inkl. Variablenersetzung. Jedoch können die externen
Blöcke ihrerseits dann keine Blöcke enthalten...

Liegt es an mir? Hat das jemand schon erfolgreich benutzt? (Ich habe
mal irgendow gelesen, Ulf Wendel habe IT[X] selbst nie benutzt...)

Tschö,
Karsten
--
fishfarm - Karsten Dambekalns
Echternstr. 73 - 38100 Braunschweig

Tel. +49 531 1232902  mailto:k.dambekalns_(at)_fishfarm.de
Fax. +49 531 1232906  http://www.fishfarm.de/