[php] phpLIB Template problem

Tue, 8 May 2001 09:50:06 +0200

On Tue, May 08, 2001 at 09:09:21AM +0200, Rene Paschold wrote:

> ich habe mal angefangen mich damit zu beschäftigen und das Beispiel
> in der Docu nachgemacht. Doch leider funktioniert das nicht. Ich paste
> hier mal den kleine Code rein, vielleicht kann mir jemand sagen wo ich
> was falsch mache:

Das steht so nicht in der offiziellen PHP Doku drin, Müsste ich ja wissen,
weil ich einer der Herausgeber bin. Ich hab nur ein Fehler gefunden, der
ist aber nicht fatal.

> 	"PAGETITLE" => "Diest ist eine Testpage"));

Sollte es sich um die PHPLib handeln, so kann Dir sicherlich Kristian
Köhntopp oder Ulf Wendel weiterhelfen.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/