[php] Smarty (allgemein: PEAR) bei Schlund

[php] Smarty (allgemein: PEAR) bei Schlund

Alexander Merz php_(at)_phpcenter.de
Tue, 8 May 2001 12:54:44 +0200

> [Meine eigenen Nachforschungen haben ergeben, dass man PEAR auch selbst
> einbinden kann, indem man die Datei PEAR.so als shared object
> bereitstellt.
> Nur leider habe ich diese Datei nicht. Liege ich überhaupt richtig damit?]
Das die grundlegenden PEAR-Klassen mittlerweile als C-Modul vorliegen ist mir
neu.

PEAR ist derzeit PHP pur. Hol dir die PEAR-Dateien von cvs.php.net (pear.php
und pearError.php). Kopier die Dateien auf den Webspace, passe evt. noch die
include()-Anweisungen an. Fertig.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive