AW: [php] Kleines Problem beim Upload

Thorsten Marx php_(at)_phpcenter.de
Tue, 8 May 2001 14:23:57 +0200

Hallo,

hab jetzt so was gemacht, das klappt. Kann man auch noch mit mehr endungen
machen.

switch ($nsnews_grafik1kl_type)
      {
        case "image/gif"   : $nsnews_grafik1kl_endung=".gif"; break;
        case "image/pjpeg" : $nsnews_grafik1kl_endung=".jpg"; break;
        case "image/jpeg"  : $nsnews_grafik1kl_endung=".jpg"; break;
      }

Martin Boos, EDV-Dienstleistungen
Hägerweg 14, 78333 Stockach
Tel 07771 / 62160  Fax 62369