[php] =?iso-8859-1?Q?Fw:_Abfrage_mit_fetch=5Farray_=28erg=E4nzung=29?=

[php] Fw: Abfrage mit fetch_array (ergänzung)

Benjamin Bernatzki php_(at)_phpcenter.de
Wed, 9 May 2001 00:12:28 +0200

Hallo Liste,

ich habe ein Problem und zwar, kriege ich es nicht hin die Daten aus einem
Array zu holen, das durch mysql_fetch_array erzeugt wurde.
Laut meinem Verständnis müsste es doch mit
<?echo $erebnis[spaltenname][$zeile];?> abgerufen werden können, ich bekomme
allerdings immer nur den ersten Buchstaben der Spalte in der !!ersten!!
Zeile.

Andere Frage: Gibt es eine Möglichkeit aus MYSQL nur die Zeilen mit einer
bestimmte ID abzurufen, Bsp: Zeilen 501,265,829 und 4015
Konkret: Habe einen Nachrichtenpool und möchte in jedem nur bestimmte
Berichte anzeigen lassen, die in der DB nicht hintereinander stehen,
anzeigen lassen.

Gruß Benjamin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive