[php] LinuxTag 2001

Mark Kronsbein php_(at)_phpcenter.de
Wed, 09 May 2001 01:58:00 +0200

Hallo Liste,

der LinuxTag 2001 steht vor der Tür (Juli 2001), die Planungen beginnen.

Zu folgenden Themen würde ich gerne mal eure Meinungen hören:

- Wer kann andere Sachen regeln (also nicht "nur" Standhelfer machen)?
  Ich meine damit z.B. Schlafplätze zur Verfügung stellen usw.

- Wer hat diverse Connections? Sprich: Wer kann CDs pressen, Flyer
  drucken usw. bzw. hat Beziehungen zu Firmen, die sowas _preiswert_
  oder zum Selbstkostenpreis machen könnten?

- Vorschläge zur generellen Präsentation z.B. Poster, PowerPoint o.ä.

Einiges wurde auf den PHUGS Treffen angeschnitten. Da aber die wenigsten
Subscriber dort anwesend waren sollte das ganze vielleicht hier
doch noch einmal aufgerollt werden ;)

Ich denke, daß das hier _nicht_ Offtopic ist. Wer trotzdem lieber
abseits dieser Liste antworten will, der soll das bitte an
linuxtag_(at)_php-homepage.de tun bzw. diese Liste unter
http://www.php-homepage.de/lt/ subscriben.

Danke!

Mark

--