[php] Timeline

Markus Tacker php_(at)_phpcenter.de
Wed, 9 May 2001 13:12:37 +0200

----- Original Message -----
From: "Albrecht Guenther" <ag_(at)_phprojekt.com>
Sent: Wednesday, May 09, 2001 1:07 PM

> Im Browserfenster Bloecke verschieben?
> Mit gleichzeitiger Aktualisierung des Datums?
> Das wäre DHTML fuer Forgeschrittene :)

Man könnte das auch in Flash 5 realisieren...
Halte ich aber für einen Aufwand, der einer lediglich intern genutzten
Applikation nicht gerecht wird.
Ich würde die Timelines mit Grafiken darstellen (bunte Spacer), die auf die
entsprechende Länge gestretcht werden. Die kann man dann einzeln auswählen
und deren Parameter verändern (da sind halt ein zwei Realoads nötig, was bei
einer Intranet-Anwendung eigentlich eine untergeordnete Rolle spielt).

mfg
m.tacker

--
OgilvyInteractive worldwide Frankfurt am Main
Aschaffenburger Straße 19

Fon 069 ­ 60505 ­ 162

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive