Re[2]: [php] unlink Problem

Adaran (Marc E. Brinkmann) php_(at)_phpcenter.de
Wed, 9 May 2001 14:05:47 +0200

Hi Ramona Schult,

Wednesday, May 09, 2001, 11:52:14 AM, you wrote:
> [...]
Ramona> Hi Sven,
Ramona> hab ich gerade versucht, klappt aber auch nicht. Es kommt immer diese
Ramona> Meldung:
Ramona> Warning: Unlink failed (Not owner)

Wenn PHP etwas löscht, löscht es die Sachen als Benutzer unter dem auch Apache
läuft. Wenn die Datei manuell hochgeladen wurde kann sie nicht gelöscht werden.
Wurde sie von einem PHP Script hochgeladen sollte es gehen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive