[php] Fehler Version 4.0.5 unter Linux?

Wed, 9 May 2001 15:37:42 +0200

Yippie...

SSL-Encryption
> oder das PHP. Beim Aufruf der PHP-Seiten bei gleichzeitigem Laden von
> ssl verabschiedet sich mein Apache. Habe irgendwann mal etwas =
gelesen,
> das ein modul von php gepatcht werden muss. Leider weiss ich nicht
mehr,
> wo ich das gelesen habe. Vielleicht hatte ich auch nur =
Halluzinationen
> ;-)

Wir haben experimentellerweise mal eine Unmenge von Schaltern gesetzt,
so wie phpinfo() die Werte nach einer Installation mittels YAST
ausspuckt. Ich wei=DF nicht genau, an welchem Schalter es lag, aber =
jetzt
l=E4uft's. SSL  und PHP...

Morgen werden wir uns mal St=FCck f=FCr St=FCck herantasten.
--=20
Wolfgang

P.S.: Warum erhalte ich alle Postings (sogar meine eigenen) zweimal?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive