[php] Pr?fen ob daten mittels GET Button ?bertragen wurden?

[php] Pr?fen ob daten mittels GET Button ?bertragen wurden?

Tzwenny (Sven Lauer) php_(at)_phpcenter.de
Wed, 9 May 2001 17:47:27 +0200

Hi,
On Wed, May 09, 2001 at 05:06:28PM +0200, Christian Hofmann wrote:
> Was mache ich aber, wenn mir die aufrufende Seite
> nicht bekannt ist )und ich so nicht weiß, dass
> es checkme gibt/heißt) oder die Daten mittels GET
> übertragen werden?
>
> Kann mit dabei jemand helfen?

Bei solchen Fragen lohnt es sich immer, mal in die phpinfo()-Ausgabe
zu kucken, ob es nicht eine passende Enviroment Variable gibt ...
und siehe da:
REQUEST_METHOD dürfte dir helfen.

Mfg,
Sven
--
    "For you will still be here tomorrow, but your dreams may not."
						Cat Stevens, Father and Son

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive