[php] ...EINmaliger browserrefresh???

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Thu, 10 May 2001 11:28:36 +0200

Hallo,

at Thursday 10.05.01 (11:09 +0200), Holger Wesser wrote:

>Soviel ich weiss, ich dies nur via JavaScript realisierbar, da ein
>Refresh clientseitig ausgef=FChrt wird.

Ich glaube es gibt auch eine meta direktive, die es erlaubt, das ein=20
refresh ausgef=FChrt wird. Diese kann man ja PHP-M=E4=DFig einf=FChren.

<?
   if (!$refresh) {
       echo "<meta http-equiv=3D\"refresh" content=3D\"0;=20
http:\\www.blabla.de/self.php?refresh=3Dno\">";
   }
?>

Wie diese Metadirektive jetzt auszusehen hat weiss ich nicht genau. Ich=20
habe es aber so in Erinnerung.

Gru=DF
Michael

--=20