[php] ...EINmaliger browserrefresh???...die zweite

[php] ...EINmaliger browserrefresh???...die zweite

Sven Rahlfs php_(at)_phpcenter.de
Thu, 10 May 2001 13:07:46 +0200

hallo leutz...

danke f=FCr eure rasche und umfangreiche hilfe!!!
allerdings muss ich leider erw=E4hnen, dass keine l=F6sung geholfen hat! die=
=20
meisten hatte ich auch schon ausprobiert...

=FCber javascript w=E4re das ganze ja nich schlecht...nur wenn ich das ganze=
=20
onload mache, wie kann ich dann ne variable =FCbergeben, damit nur einmal=
 der=20
reload ausgef=FChrt wird...soweit ich das wei=DF geht das nich mit=20
javascript...oder?

diese <meta no-cache...usw>-sache w=E4re eigentlich echt nich =FCbel=20
gewesen....nur leider hat die einfach nich funktioniert...die bilder=20
scheinen wohl trotzdem noch aus dem cache zu kommen....

das mit header("location... funktioniert auch nich, da die seite nur neu=20
aufgerufen wird, die bilder allerdings dann wieder aus dem cache=20
kommen(kein reload!)....genauso beim meta-refresh: da kommen die bilder=20
wieder nur aus dem cache des ie...und werden somit wieder nicht korrekt=20
dargestellt

hat mir irgendjemand noch ne andere l=F6sung???

gr=FC=DFe...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive