[php] Fehler in PHP 4.0.5 unter Win98?

Valentin Funk php_(at)_phpcenter.de
Thu, 10 May 2001 13:26:48 +0200

Hallo Liste,

schade, mein PHP 4.0.5 will nicht mehr so wie PHP 4.0.4!
Ich habe gestern die neue Win32-Version von php.net gezogen und
installiert. Heute das ganze noch mal von zend.com und es erscheint
immer wieder der gleiche Absturz:

In einem Skript wird ein include() ausgeführt, an dem sich die neue
Version verschluckt ("Die Anwendung wird...").
Komischerweise wird genau die gleiche Datei in einem anderen Skript auch
includet, ohne dass es zu dem Absturz kommt. Und unter PHP 4.0.4 klappt
alles ganz prima.

Übrigens spielt es keine Rolle, ob PHP als Modul läuft, oder als CGI.
Bei PHP 4.0.4 funzt es, bei PHP 4.0.5 nicht!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sind irgendwelche Bugs schon
bekannt?
Bei Interesse gibt's Code!

Danke
Valentin
--
Valentin Funk, Stuttgart - valentin.funk_(at)_kleinhohenheim.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive