[php] ...EINmaliger browserrefresh???...die zweite

[php] ...EINmaliger browserrefresh???...die zweite

Daniel Strathemeier php_(at)_phpcenter.de
Thu, 10 May 2001 14:33:57 +0200

Hy Sven,

 >das mit header("location... funktioniert auch nich, da die seite nur neu
 >aufgerufen wird, die bilder allerdings dann wieder aus dem cache
 >kommen(kein reload!)....genauso beim meta-refresh: da kommen die bilder
 >wieder nur aus dem cache des ie...und werden somit wieder nicht korrekt
 >dargestellt

 >hat mir irgendjemand noch ne andere lösung???

versuche es mal mit diesen header Befehlen.

header ("Cache-Control: no-cache, must-revalidate");
header ("Pragma: no-cache");

--
** http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto: php_(at)_phpcenter.de