[php] RE: [php] Re: =?iso-8859-1?Q?=5B?= =?iso-8859-1?B?cGhwXSBSRTogW3BocF0gUkU6IFtwaHBdIFJlOiBbcGhwXSBSRTogW3Bo?= =?iso-8859-1?Q?p=5D_AW=3A_=5Bphp=5D_String_k=FCrzen?=

[php] RE: [php] Re: [ php] RE: [php] RE: [php] Re: [php] RE: [ph p] AW: [php] String kürzen

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Thu, 10 May 2001 15:36:15 +0200

> ja, und ganz nebenbei bin ich auch der meinung, dass'ne gute
> mailingliste das verkraftet ;-)
> genauso wir html-mails und lange quotes...

Die Liste vielleicht. Das Archiv nicht.
Ganz zu schweigen vom Sinn von HTML-Mails. Der ist mir
bislang naemlich noch immer nicht begegnet.
Daher die bekannten Konventionen und Standards.

Die deutsche Sprache kennt uebrigens auch Grossbuchstaben.
Wer alles in Kleinbuchstaben "hinsaut", ist ruecksichtslos
seinen potentiellen Lesern gegenueber. Dass daraufhin sogar
ernsthaft geantwortet wird, ist purer Zufall oder einfach
Glueck.

> und wenn ich jetzt noch an die vielen pgp- oder gnupg-signatures
> denke, die auf den meisten anderen mailinglists auf denen ich bin

An PGP-Signatures an sich ist ja nichts schlechtes, aber werden
sie in Mailinglisten wirklich benoetigt? Vom ueberfluessigen
Traffic mal ganz abgesehen...

Gruss,
   Ralf
--
: www  : http://www.ruby-center.de  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf_(at)_ruby-center.de       :::         rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive