[php] =?iso-8859-1?Q?gr=F6=DFe_und_h=F6he_von_.swf_Files_ziehen?=

[php] größe und höhe von .swf Files ziehen

Henning Jödden php_(at)_phpcenter.de
Thu, 10 May 2001 17:44:39 +0200

Tach zusammen,

Für einen Administrierbaren E-Card Server, brauchen wir eine Funktion die,
die höhe und die breite eines .swf Files ausspuckt.
Für Bilder gibt es da ja die Komfortable getimagesize(), aber wie sieht`s da
mit Flash aus ??

Könnte man theorertisch, einfach die endung in .gif (o.ä.) ändern, dann
getimagesize() anwenden und dann die endung wieder in .swf ändern ??

Ich hab`auch schon von den .swf Funktionen von PHP gelesen, aber die sind
doch nicht standardmäßig dabei oder ?
d.h. ich kann nicht davon ausgehen das auf dem Server wo das Ding später mal
laufen soll die swf_library am start ist, was also tun ??

thnx
Gruß
	Henning

#name:          Henning Jödden